addi



Items 1 - 7 of 7

Maschenmarkierer und Nadelmaß von addi

Zubehör von addi zeigen wir euch in unserem Online-Shop und legen es euch buchstäblich ans Herz. Denn herzig ist sozusagen auch das Design für Nadelmaß und Maschenmarkierer – knallrote Herzen oder andere Formen haben wir von addi in unser Programm aufgenommen. In unserer Kategorie "Zubehör" finden sich die kleine und feinen und so nützlichen Produkte.

Wie funktioniert ein Nadelmaß?

✔ Ein Nadelmaß ist eine sinnvolle Sache und man sollte eines zuhause haben – jedenfalls erleichtert es die Zuordnung der passenden Nadeln zur Wolle ungemein. Die Größe ist doch aufgedruckt, mögen nun einige einwenden. Ja, das stimmt, aber in einigen Fällen ist das nicht von Dauer, nicht mehr zu lesen und so häufen sich die "Restposten" in der Strickschublade – man kennt das.

Mit einem Nadelmaß ist schnell ermittelt, um welche Größe beziehungsweise Stärke es sich handelt. Dazu werden die Nadeln bei dem Maß von addi einfach in die Einkerbungen am Rand des roten Herzens angelegt. Von 1,5 bis 15,0 mm reicht die Skala für Häkelnadeln und Sticknadeln.

Für die Socken: Maschen gut markiert

✔ Dabei hat addi all seine Erfahrung spielen lassen: eine knallrote Socke zeigt schon an, wofür dieser Markierer verwendet wird. Für das Stricken von Socken, bei denen allzu oft der Überblick bei den Runden oder Mustern verloren geht. Die Maschenmarkierer, die wir führen, passen auf Nadeln mit acht Millimeter Stärke und sind damit ideal für dickere Garne.

Maschenstopper – hier geht nichts verloren

✔ Das Strickzeug schnell weggelegt, nur kurz auf die Maschen geachtet und schon ist es passiert: da haben sich doch ein paar Maschen verirrt, das Durcheinander ist groß. Mit additogo, den knallroten Herzen von addi, ist das bald Geschichte. Hier werden die Maschen durch den Maschenstopper gelassen, wo sie sein sollen, immer dann, wenn ein Halt gebraucht wird.

Herzige Mustermarkierer

✔ addiLove Maschenmarkierer in Herzchenform, natürlich knallrot, wie die anderen dieser Produkte von addi: da wird beim Muster nichts mehr übersehen, zu deutlich in Signalfarben zeigt das Herz, an welcher Stelle was passieren muss.

Praktisches Zubehör

Nadelmaß, Maschenmarkierer, ein Zählrahmen für Maschenproben mit Nadeln von 2 bis 10 Millimetern Stärke – all das sind Produkte von addi, die wir als Zubehör in unser Sortiment aufgenommen haben. Schau dich um, was wir sonst noch zu bieten haben – hier gibt es eine Menge zu entdecken.

Free shipping
In Germany from € 100
Pick up possible
Simply pick up in person
Quick support
We are happy to advise you